Benutzer Diskussion:Erkan Dinar

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hi Erkan Dinar (darf ich Du sagen?) Herzlich wilkommen!


Moscheebild

Danke für das Moscheebild. Wie siehtes mit den Bildrechten aus? ich habe eine entsprechende Vorlage in die Dateibeschreibung des Bildes reinkopiert. Bitte soweit bekannt Info ergänzen...


Ich hab es aus einem Werbeprospekt. Nach Rechten habe ich nicht gefragt. Sollen wir es dann doch lieber löschen?

Einwohnerzahlen

Hi Erkan, anbei ein Muster für eine Tabelle. Ich finde die Einwohnerstatistik sieht dann schöner aus.


Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3
Zeile 1 Zelle 1 Zeile1 Zelle 2 Zeile 1 Zelle 3
Zeile 2 Zelle 1 Zeile 2 Zelle 2 Zeile 2 Zelle 3

Nur zwei Juden in Wug vor 1933?

Weitere Statistik und Quellen hier: http://www.wugwiki.de/index.php/Quellensammlung

Brecht(h)aus

Erstell doch bitte einen Artikel über das Brecht(h)aus.--Alexander00 (Diskussion) 18:28, 24. Okt. 2013 (CEST)