Weißenburg Aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „miniatur|Logo Weißenburg Aktuell Das Magazin '''Weißenburg Aktuell''' ist ein Stadtmagazin für Weißenburg und U…“)
 
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
[[Kategorie:Medien|Weissenburg Aktuell]]
 
[[Kategorie:Medien|Weissenburg Aktuell]]
 +
[[Kategorie:Onlinemedien]]

Version vom 29. Juli 2014, 08:32 Uhr

Logo Weißenburg Aktuell

Das Magazin Weißenburg Aktuell ist ein Stadtmagazin für Weißenburg und Umgebung [1]. Weißenburg Aktuell erscheint im Internet und berichtet regelmäßig über die Region Weißenburg. Die Weißenburger Kommunalpolitik stellt einen Schwerpunkt des neuen Onlinemagazins dar.

Webseite von Weißenburg Aktuell

Überparteiliches Pressemedium

Produziert wird das Magazin vom Journalisten Peter Diesler, der, wie er auf der Webseite schreibt „seit vielen Jahren interessiert die Weißenburger Kommunalpolitik verfolgt“. Weißenburg Aktuell versteht sich als ein überparteiliches Medium. Im Impressum[2] des neuen Stadtmagazins heißt es: „Wir sind überparteilich, scheuen uns aber nicht, in der Sache Partei zu ergreifen.“

Weblinks

Fußnoten