Vorlage:Textspende: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Textspende für externe Autoren)
 
(karlsruhe entfernt)
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
[[Kategorie:Artikelvorlage]]
 
[[Kategorie:Artikelvorlage]]
 
{{karlsruhe-wiki|Stadtwiki|Stadtwiki}}
 

Version vom 24. April 2012, 19:15 Uhr

200px-Qsicon Textspende.png Beachte: Dieser Beitrag ist eine Textspende!


ACHTUNG: Dieser Artikel ist eine Textspende und unterliegt nicht den Lizenzbedingungen des Stadtwikis. Dieser Beitrag ist ein externer Fachbeitrag. Er hilft den Autoren des Stadtwikis bei der Erarbeitung eigener Beiträge. Da dieser Beitrag extern entstanden ist, unterliegt er nicht den Lizenzbedingungen des Stadtwikis. Wir danken dem Autor, dass er so freundlich war uns seinen Beitrag für das Stadtwiki zur Verfügung zu stellen. Sie können diesen Beitrag auf der Diskussionsseite kommentieren und diskutieren.


Nutzung

Mit Jahres- und Monatsabgabe des Online stellens

{{Textspende|date=2007-07}}

Geht auch

{{Überarbeiten}}