Thomas Strobl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Thomas Ralf Strobl''' (*1971) ist Rechtsanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht<ref>http://rechtsanwaelte-weissenburg.de/anw%C3%A4lte/rechtsanwalt-thom…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Thomas Ralf Strobl''' (*1971) ist Rechtsanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht<ref>http://rechtsanwaelte-weissenburg.de/anw%C3%A4lte/rechtsanwalt-thomas-strobl/</ref> und erster Vorsitzende der [[Freie Wähler Weißenburg|Freien Wähler Weißenburg]]. Bei den Kommunalwahlen 2014 wurde er als Oberbürgermeisterkandidat der FW nominiert,<ref>http://www.nordbayern.de/region/wei%C3%9Fenburg/freie-wahler-nominieren-thomas-strobl-als-ob-kandidat-fur-weissenburg-1.3392360</ref> unterlag allerdings mit 4,1 %.<ref>Weißenburger Tagblatt vom 17. März 2014 und vom 20. März 2014</ref>
+
'''Thomas Ralf Strobl''' (* 1971 in Starnberg) ist Rechtsanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht<ref>[http://rechtsanwaelte-weissenburg.de/anw%C3%A4lte/rechtsanwalt-thomas-strobl/ Homepage]</ref> und erster Vorsitzende der [[Freie Wähler Weißenburg|Freien Wähler Weißenburg]]. Sein Studium der Rechtswissenschaft absolvierte er an der Universität Bayreuth.
  
==Einzelnachweise==
+
Bei den Kommunalwahlen 2014 wurde er als Oberbürgermeisterkandidat der FW nominiert,<ref>[http://www.nordbayern.de/region/wei%C3%9Fenburg/freie-wahler-nominieren-thomas-strobl-als-ob-kandidat-fur-weissenburg-1.3392360 ''Freie Wähler nominieren Thomas Strobl als OB-Kandidat für Weißenburg'', nordbayern.de vom 13. Januar 2014]</ref> unterlag allerdings mit 4,1 %.<ref>Weißenburger Tagblatt vom 17. März 2014 und vom 20. März 2014</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 
<references />
 
<references />
  
==Weblinks==
+
== Weblinks ==
 
*[https://de-de.facebook.com/fw.thomas.strobl Thomas Strobl bei Facebook]
 
*[https://de-de.facebook.com/fw.thomas.strobl Thomas Strobl bei Facebook]
  
 +
{{SORTIERUNG:Strobl, Thomas}}
 
[[Kategorie:Politiker]]
 
[[Kategorie:Politiker]]
 +
[[Kategorie:Mann]]
 +
[[Kategorie:Person der Gegenwart]]

Aktuelle Version vom 14. November 2014, 17:32 Uhr

Thomas Ralf Strobl (* 1971 in Starnberg) ist Rechtsanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht[1] und erster Vorsitzende der Freien Wähler Weißenburg. Sein Studium der Rechtswissenschaft absolvierte er an der Universität Bayreuth.

Bei den Kommunalwahlen 2014 wurde er als Oberbürgermeisterkandidat der FW nominiert,[2] unterlag allerdings mit 4,1 %.[3]

Einzelnachweise

Weblinks