Diskussion:Stadtwiki:Aufgaben (To-Do-Liste)

Aus Wugwiki
Version vom 17. November 2011, 12:19 Uhr von Beate (Diskussion | Beiträge) (→‎Lizenzvorlagen für Dateiupload erstellen: typo)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Namensraum

Da Aufgaben kein Artikel eines Wikis ist, müsste der Lemmaname Stadtwiki:Aufgaben (To-Do-Liste) lauten, oder? Sonst zählt er auch als Lexikonartikel... --Beate 11:08, 12. Nov. 2011 (CET)

Beate, du hast recht - verschoben. --Mef.ellingen 23:50, 12. Nov. 2011 (CET)

Lizenzvorlagen für Dateiupload erstellen

Zu dem Punkt „Lizenzvorlagen für Dateiupload erstellen”: Ich würde euch enpfehlen, nicht den ganzen „Versions-Zoo“ der einzelnen Lizenzen anzulegen, sondern jeweils nur die höchste Versionsnummer. Bei uns ist das historisch gewachsen, wie man so schön sagt. Die niedrigeren Versionen könnt ihr dann immer noch nach Bedarf anlegen, z.B. wenn Bilder aus der Wikipedia übernommen werden.--Beate 12:18, 17. Nov. 2011 (CET)