Diskussion:Schwäbische Rezat

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Thumbnails nicht erstellbar =

ich habe mir das jetzt angesehen. Dateigröße nach Pixelberechnung soll beim Originalbild (Fomat 4752 Pixel x 3168) bei 4 Mpixel liegen, tatsächlich liegt sie bei 618 Kb. Wie das überhaupt geht? Keine Ahnung, aber das Dateiformat ist gelinde gesagt ungewöhnlich. Also, ich habe die Dateigröße analog der Pixelmenge auf 1280x853 runtergerechnet und schon klappt alles. Empfehlenswert ist hier das Programm Faststone. Bitte die anderen Bilder entsprechend runterrechnen und neu uploaden. Grundsätzlich kann es auch sein, dass die Bildmenge zu gross ist um entsprechende Thumbnails zu erzeugen. Da kommt es zum Skriptabbruch. So riesige Bilder sind eigentlich auch im Internet nicht notwendig.

Einleitung

Hier fehlt noch ein Einleitungssatz mit dem Lemma am Anfang. --Beate 18:16, 7. Apr. 2012 (CEST)