Diskussion:Robert Servatius: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Irgendetwas stimmt nicht mit den Datumsangaben. In der Zeile nach dem Lemma steht, dass Robert Servatius von 1945 bis 1947 als Major Kampfkommandant in der Stadt …“)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Weiter unten schreibst Du: Robert Servatius wurde am 21. April 1945 als Major Kampfkommandant in der Stadt Weißenburg. Diesen Posten behielt er bis in die Morgenstunden des 23. April 1945 ...
 
Weiter unten schreibst Du: Robert Servatius wurde am 21. April 1945 als Major Kampfkommandant in der Stadt Weißenburg. Diesen Posten behielt er bis in die Morgenstunden des 23. April 1945 ...
 
Bitte überprüfe doch die Datumsangaben nochmals! --[[Benutzer:DBO|DBO]] 17:09, 26. Nov. 2011 (CET)
 
Bitte überprüfe doch die Datumsangaben nochmals! --[[Benutzer:DBO|DBO]] 17:09, 26. Nov. 2011 (CET)
 +
: Thanks! - korrigiert --[[Benutzer:Peter Diesler|Peter Diesler]] 17:16, 26. Nov. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 26. November 2011, 17:16 Uhr

Irgendetwas stimmt nicht mit den Datumsangaben. In der Zeile nach dem Lemma steht, dass Robert Servatius von 1945 bis 1947 als Major Kampfkommandant in der Stadt Weißenburg war. Weiter unten schreibst Du: Robert Servatius wurde am 21. April 1945 als Major Kampfkommandant in der Stadt Weißenburg. Diesen Posten behielt er bis in die Morgenstunden des 23. April 1945 ... Bitte überprüfe doch die Datumsangaben nochmals! --DBO 17:09, 26. Nov. 2011 (CET)

Thanks! - korrigiert --Peter Diesler 17:16, 26. Nov. 2011 (CET)