Diskussion:Friedrich Traber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „In der Fotosammlung des Stadtarchiv gibt es ein Foto von Traber aus der Zeit um 1933 --~~~~“)
 
(Erläuterung zum gelöschten Abschnitt wegen korrekturen)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Fotos von Traber ==
 
In der Fotosammlung des Stadtarchiv gibt es ein Foto von Traber aus der Zeit um 1933 --[[Benutzer:Peter Diesler|Peter Diesler]] 03:00, 9. Nov. 2011 (CET)
 
In der Fotosammlung des Stadtarchiv gibt es ein Foto von Traber aus der Zeit um 1933 --[[Benutzer:Peter Diesler|Peter Diesler]] 03:00, 9. Nov. 2011 (CET)
 +
== Überarbeitung Abschnitt "Politische Tätigkeit" ==
 +
Der Abschnitt wurde vorerst entfernt wegen einiger inhaltlicher Unklarheiten. Die Überarbeitung erfolgt in der [[Benutzer:Peter_Diesler/Baustelle_Friedrich_Traber Baustelle Friedrich Traber]]. Wenn jemand Änderungen und Ergänzungen vornehmen möchte kann dort gerne mitarbeiten. Sobald der Abschnitt korrigiert ist, wird er wieder am alten Platz einbgefügt. --[[Benutzer:Peter Diesler|Peter Diesler]] 19:47, 30. Dez. 2011 (CET)

Version vom 30. Dezember 2011, 19:47 Uhr

Fotos von Traber

In der Fotosammlung des Stadtarchiv gibt es ein Foto von Traber aus der Zeit um 1933 --Peter Diesler 03:00, 9. Nov. 2011 (CET)

Überarbeitung Abschnitt "Politische Tätigkeit"

Der Abschnitt wurde vorerst entfernt wegen einiger inhaltlicher Unklarheiten. Die Überarbeitung erfolgt in der Benutzer:Peter_Diesler/Baustelle_Friedrich_Traber Baustelle Friedrich Traber. Wenn jemand Änderungen und Ergänzungen vornehmen möchte kann dort gerne mitarbeiten. Sobald der Abschnitt korrigiert ist, wird er wieder am alten Platz einbgefügt. --Peter Diesler 19:47, 30. Dez. 2011 (CET)