Diskussion:Freundeskreis Jugendzentrum

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich habe den Link der Homepage wieder gelöscht - da diese seit längerem nicht mehr aktualisiert wird und in kürze auch vom Netz geht. Im Moment ist das JuZ nur über FB online Victor Rother 16:02, 7. Jun. 2011 (CEST)

  • Hi Viktor, ich finde den ganzen Beitrag ganz toll. Wenn das ganze wugwiki so wird, wird es ein tolles projekt... Kleine Anmerkung inhaltlich: Ich finde lediglich, dass der Abschnitt "Geschichte" moglichst weit hoch genommen werden sollte. Der ist doch sehr spannend und man kann als Nichtkenner den Verein noch besser einordnen. Peter Diesler 20:24, 7. Jun. 2011 (CEST)

^^ Ja du hast recht, hab es verschoben Victor Rother 17:08, 8. Jun. 2011 (CEST)

Fußnoten

  • Vielleicht die Fußnoten an das Ende des ersten Satzes? Ich weiss auch nich, aber am Satzanfang ist komisch --Peter Diesler 01:53, 9. Jun. 2011 (CEST)