Benutzer Diskussion:Peter Diesler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Vorlage Personen)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Hallo peter, habt ihr eine Formatvorlage für Personen? Wir halten uns da weitgehend an die Wikipedia vom Stil her, also Einleitungssatz mit Lemmaname gefettet. Ich frage wegen [[Otto Lehovec]], das sieht doch etwas anders aus. --[[Benutzer:Beate|Beate]] 15:04, 24. Nov. 2011 (CET)
 
Hallo peter, habt ihr eine Formatvorlage für Personen? Wir halten uns da weitgehend an die Wikipedia vom Stil her, also Einleitungssatz mit Lemmaname gefettet. Ich frage wegen [[Otto Lehovec]], das sieht doch etwas anders aus. --[[Benutzer:Beate|Beate]] 15:04, 24. Nov. 2011 (CET)
 +
: Danke für den Hinweis: Nein wir haben keine Formatvorlage für Personen - Ich leite Deinen Hinweis an Bruno weiter (DBO)

Version vom 24. November 2011, 15:32 Uhr

Dies ist meine Diskussionsseite --Peter Diesler 23:06, 7. Jun. 2011 (CEST)

Anregungen

Ich habe dir eine Mail mit Anregungen geschrieben. Grüße --Mef.ellingen 22:21, 5. Aug. 2011 (CEST)

Baustellen löschen

Hallo Peter, bei mir kannst Du die Baustellen Stadtbibliothek, Man(n) trifft sich und Weißenburger Bücherschau rausschmeissen. Paul

Vorlage Personen

Hallo peter, habt ihr eine Formatvorlage für Personen? Wir halten uns da weitgehend an die Wikipedia vom Stil her, also Einleitungssatz mit Lemmaname gefettet. Ich frage wegen Otto Lehovec, das sieht doch etwas anders aus. --Beate 15:04, 24. Nov. 2011 (CET)

Danke für den Hinweis: Nein wir haben keine Formatvorlage für Personen - Ich leite Deinen Hinweis an Bruno weiter (DBO)