Benutzer Diskussion:Peter Diesler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Anregungen)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Ich habe dir eine Mail mit Anregungen geschrieben. Grüße --[[Benutzer:Mef.ellingen|Mef.ellingen]] 22:21, 5. Aug. 2011 (CEST)
 
Ich habe dir eine Mail mit Anregungen geschrieben. Grüße --[[Benutzer:Mef.ellingen|Mef.ellingen]] 22:21, 5. Aug. 2011 (CEST)
 +
 +
==Baustellen löschen==
 +
Hallo Peter, bei mir kannst Du die Baustellen Stadtbibliothek, Man(n) trifft sich und Weißenburger Bücherschau rausschmeissen. Paul

Version vom 30. August 2011, 13:47 Uhr

Dies ist meine Diskussionsseite --Peter Diesler 23:06, 7. Jun. 2011 (CEST)

Anregungen

Ich habe dir eine Mail mit Anregungen geschrieben. Grüße --Mef.ellingen 22:21, 5. Aug. 2011 (CEST)

Baustellen löschen

Hallo Peter, bei mir kannst Du die Baustellen Stadtbibliothek, Man(n) trifft sich und Weißenburger Bücherschau rausschmeissen. Paul