Benutzer Diskussion:Mef.ellingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 +
=="Links gerne, wenn die Vereine einen Artikel schreiben"==
 +
siehe Emetsheim: Warum dieses Prinzip? Nach welchen Regeln. Es ist doch ein guter Hinweis für potentielle Autoren (z.B. aus Emetzheim) etwas tun zu können. Also eine Art Anregung: "Du bist bei der Freiwilligen Feuerwehr? Dann schreib was...". Ich finde das Grundprinzip besser, solche Hinweise auf Artikel die zu schreiben sind als interne Links zu legen.
 +
 
== Weißenburger progromprozess 1946 ==
 
== Weißenburger progromprozess 1946 ==
 
Danke für kundige Redigieren und Gegenlesen! --[[Benutzer:Peter Diesler|Peter Diesler]] 01:35, 30. Nov. 2011 (CET)
 
Danke für kundige Redigieren und Gegenlesen! --[[Benutzer:Peter Diesler|Peter Diesler]] 01:35, 30. Nov. 2011 (CET)

Version vom 6. Dezember 2011, 00:10 Uhr

"Links gerne, wenn die Vereine einen Artikel schreiben"

siehe Emetsheim: Warum dieses Prinzip? Nach welchen Regeln. Es ist doch ein guter Hinweis für potentielle Autoren (z.B. aus Emetzheim) etwas tun zu können. Also eine Art Anregung: "Du bist bei der Freiwilligen Feuerwehr? Dann schreib was...". Ich finde das Grundprinzip besser, solche Hinweise auf Artikel die zu schreiben sind als interne Links zu legen.

Weißenburger progromprozess 1946

Danke für kundige Redigieren und Gegenlesen! --Peter Diesler 01:35, 30. Nov. 2011 (CET)

Hallo Manfred,

danke für Deine Ergänzung, die natürlich sachlich vollkommen richtig ist.

Ich hatte bei unserem ersten Treffen am Mittwoch, den 27.07., in den Räumen des Wugnet als Newbie von Peter den "Auftrag" erhalten, eine erste eigene "Baustelle" mit einem Artikel über den Rosenbühl zu versuchen. Dabei gab er mir das tolle Buch von Ulf an die Hand.
Der Artikel war natürlich noch längst nicht fertig (siehe die Bemerkung auf meiner Benutzerseite unter dem Punkt Baustellen), wie das halt am Anfang so passiert, zumal ich eigentlich gar nicht über Weißenburger Straßen schreiben wollte. Deswegen hatte ich ihn ja auch noch nicht öffentlich gestellt.

Bruno

{{Begrüßung}}

Hallo, die Vorlage {{Begrüßung}} sollte besser so eingefügt werden: {{subst:Begrüßung}}. Einfach mal testen :-) --Beate 12:00, 13. Nov. 2011 (CET)