Benutzer:Victor Rother: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wugwiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Benutzerseite von Peter Diesler Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich auf der Diskussionseite schreibe [[http://www.wugwiki.de/index.php?title=Benutz…“)
 
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dies ist die Benutzerseite von Peter Diesler
+
Dies ist die Benutzerseite von Victor Rother.
 
Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich auf der Diskussionseite
 
Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich auf der Diskussionseite
schreibe [[http://www.wugwiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Peter_Diesler hier]]
+
schreibe [[http://www.wugwiki.com/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Victor_Rother hier]]
  
[[Datei:.jpg|miniatur|]]
 
 
== Über mich ==
 
== Über mich ==
 +
* Victor Rother, Weißenburg, 1987
  
 
== Berufliches ==
 
== Berufliches ==
 +
 +
== Privat ==
 +
* Hobby 1
 +
* Hobby 2
  
 
== Stadtwiki-Schwerpunkt ==
 
== Stadtwiki-Schwerpunkt ==
* Zeitgeschichte
+
* Schwerpunkt 1
 +
* Schwerpunkt 2
 +
 
 +
 
 +
== Baustellen ==
 +
 
 +
===Artikelentwürfe ===
 +
*[[Benutzer:Victor Rother/Baustelle_Neuer_Artikel|Baustelle/Wirtshaus zum Torwart]]
 +
*[[Benutzer:Victor Rother/Baustelle_Neuer_Artikel|Entwurf für Artikel2]]

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2011, 00:59 Uhr

Dies ist die Benutzerseite von Victor Rother. Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich auf der Diskussionseite schreibe [hier]

Über mich

  • Victor Rother, Weißenburg, 1987

Berufliches

Privat

  • Hobby 1
  • Hobby 2

Stadtwiki-Schwerpunkt

  • Schwerpunkt 1
  • Schwerpunkt 2


Baustellen

Artikelentwürfe