Alexander Höhn

Aus Wugwiki
Version vom 15. Februar 2014, 11:44 Uhr von Alexander00 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Alexander Höhn''' ist der Bürgermeisterkandidat der CSU. ==Biografie== Höhn beendete 1990 sein Abitur am [[Werner-von-Si…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Alexander Höhn ist der Bürgermeisterkandidat der CSU.

Biografie

Höhn beendete 1990 sein Abitur am Werner-von-Siemens-Gymnasium. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und Geografie an der Universität Bayreuth. Seit 2002 ist Höhn Mitglied im Stadtrat Ellingen und war von 2008 bis 2011 Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion Ellingen-Felchbachtal. Er unterrichtet am Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium Windsbach Wirtschaft und Recht sowie Geographie.

Sonstiges

Höhn ist Mitglied in der Karnevalsgesellschaft Ellingen und moderiert die Sendung "Franken Helau" im Bayrischen Rundfunk. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.[1]

Weblinks

Fußnoten